Art Edition

Einmal im Jahr gestaltet eine Künstlerin, ein Gestalter, eine Filmerin oder ein Fotograf die Verpackung einer unserer Garçoa Schokoladen. Drin verpackt gibt es immer wieder eine spezielle Schokolade

Art Edition

Erfahre mehr über dieses schöne Format

Einmal im Jahr gestaltet eine Künstlerin, ein Gestalter, eine Filmerin oder ein Fotograf die Verpackung einer unserer Garçoa Schokoladen. Drin verpackt gibt es immer wieder eine spezielle Schokolade

GAR Tafel Art Edition2023 01

ART EDITION 2023 by Sarina Scheidegger & Kambiz Shafei

Die Art Edition 2023 hat die Künstlerin Sarina Scheidegger zusammen mit Grafiker Kambiz Shafei gestaltet. Die Basler Künstlerin hat sich schreibend auf die Spuren unserer Schokolade begeben, wobei ein poetisch vielschichtiges Gedicht entstand, das nun die Schoggi umschmiegt. Ein Schatz!

0 indesign template portrait Insta3

ART EDITION 2022 by Julian Zigerli

Die Art Edition 2022 hat der Zürcher Modedesigner Julian Zigerli (*1984, lebt und arbeitet in Zürich und Berlin) gestaltet. Er schafft seit mehr als 10 Jahren mit seinem eigenen Mode Label eigenwillige Kollektionen und unterrichtet als Gastprofessor auch an der Universität der Künste in Berlin. Für seine Prints geht er immer wieder spannende Kollaborationen mit anderen Künster:innen ein.

Der Scherenschnitt Entwurf ist Teil seiner aktuellen Kollektion "ROCK, PAPER, SCISSORLI“. Sein Design verbindet Schweizer Tradition und Handwerkskunst mit einer grossen Prise Humor und Ironie.

GAR Shop Art Edition Steiger

ART EDITION 2021 by Rebekka Steiger

Die Art Edition 2021 schmückt dieses Jahr das Werk béngdok von Rebekka Steiger. Normalerweise malt sie grosse, also riesige Werke, die Wände von Galerien schmücken. Für die Art Edition hat sie ein Bild ausgewählt und auf unsere Verpackung projiziert.

Rebekka Steiger über die Wahl des Motivs:

"béngdok war eines der ersten Bilder, die nach meiner Rückkehr von Peking in der Schweiz entstanden sind. Die abstrakt gestreifte Komposition gehört zu einer Reihe von Werken, die ursprünglich von traditioneller chinesisch-/ japanischer Landschaftsmalerei inspiriert sind. Wegen seiner leuchtenden Farben und grafischen Qualität dachte ich direkt an dieses Bild, als mich Garçoa für die Art Edition anfragte.

Garcoa Art Edition 2020

ART EDITION 2020 by Nils Hedinger

Die Art Edition 2020 wurde dieses Jahr vom Illustrator und Animationsfilmer Nils Hedinger gestaltet. Er liebt Tiere und Illustrationen. Für diese Edition hat er unseren Kakaofrüchten und Bohnen ein Gesicht gegeben.

Garçoa Special Edition 2019 Alle

ART EDITION 2019 by Studio Hübner Braun

Die Art Edition 2019 haben Micha Hübner und Tina Braun von Studio Hübner Braun gestaltet. Zu 100 Jahre Bauhaus haben sie einenn schönen farblichen Dreiklang gestaltet.

Die Art Edition in unserem Shop