Garçoa ART EDITION 2022 designed by Julian Zigerli

Designed by Julian Zigerli

Garçoa ART EDITION 2022

GARCOA 2022 Art Edition Julian Zigerli IMG 6017 LR
Mehr über den Künstler

Julian Zigerli - Modedesigner aus Zürich

Die Art Edition 2022 hat der Zürcher Modedesigner Julian Zigerli (*1984, lebt und arbeitet in Zürich und Berlin) gestaltet. Er schafft seit mehr als 10 Jahren mit seinem eigenen Mode Label eigenwillige Kollektionen und unterrichtet als Gastprofessor auch an der Universität der Künste in Berlin. Für seine Prints geht er immer wieder spannende Kollaborationen mit anderen Künster:innen ein.

Der Scherenschnitt Entwurf ist Teil seiner aktuellen Kollektion "ROCK, PAPER, SCISSORLI“. Sein Design verbindet Schweizer Tradition und Handwerkskunst mit einer grossen Prise Humor und Ironie.

Mehr über die Schokolade

IDUKKI KRISTALL 78% BIO

In der ART EDITION steckt dieses Jahr auch von uns eine neue Kreation und zwar: Idukki Kristall 78%. Die Schokolade lassen wir kürzer auf den Steinmühlen und geben den Zucker erst recht spät dazu. Der Kakao und Rohrohrzucker bleiben so teilweise noch etwas grob und knuspern herrlich im Mund. Die fruchtigen Aromen der Bio Kakaobohnen aus Idukki werden so noch mehr betont. Die Schokolade schmeckt eigenwillig, nach exotischer Frucht und eben, knuspert herrlich!

Mehr über das Format

Rückblick über vergangene ART EDITIONS

Jedes Jahr gestaltet eine Künstlerin, ein Gestalter, eine Filmerin, ein Fotograf die Verpackung unserer Schokolade.


2021 hat Rebekka Steiger das riesige Werk béngdok mit seinen knalligen Farben auf unsere Schokolade übertragen.

2020 tummerlten sich Kakaobohnen und eine freundliche Kakaofrucht von Animationsfilmer Nils Hedinger auf unserer Verpackung.

2019 hatten unsere Partner und Freunde von Studio HübnerBraun zum 100. Jubliäum von Bauhaus, Garçoa im Bauhaus interpretiert.

GAR Shop Art Edition Steiger
Garcoa Art Edition 2020
Garçoa Special Edition Winter 2019