Schoggi Pop-Up Takeover by Harubaru Copy Club

SCHOGGI POP-UP TAKEOVER (1-DAY-ONLY)

NO. 1 – by Harubaru Copy Club

In unserem neuen Format überlassen wir interessanten Food-Projekten für einen Abend unsere Schoggi-Pop-Up-Theke. Vorab wird getüftelt und degustiert, wobei jeweils eine neue Trinkschoggi-Kreation entsteht.

Wir freuen uns, dass unsere Freundinnen vom Harubaru Copy Club dieses Format einläuten und am 15. Dezember von 17-21h unser Schoggi Pop-Up übernehmen!

Harubaru Copy Club hat sich der vielfältigen japanischen Küche verschrieben und lässt immer wieder aufhorchen durch limitierte, spielerische und wunderschön gestaltete Gastro-Projekte: Zuletzt mit Hanami-City, Soba+Sake sowie dem legendären Harubaru Kauntā – dem während Corona initiierten Mini-Restaurant für gerade mal 3 Gäste.

FR 15. Dez 2023, 17-21h

Hinter Harubaru stecken Stephie und Sophia. Sie waren bei uns zu Gast und haben mit japanischen Zutaten und unseren Schokoladen experimentiert. Entstanden ist das Heissgetränk «Sansho Sronko», das die nussige Sronko-Schokolade von Garçoa mit dem limettigen Aroma des japanischen Sansho-Pfeffers verbindet. Sensorisch interessant – lasst euch überraschen! Serviert wird diese Trinkschoggi mit Mini-Dorayaki. Don't miss.

Menü ab 17h

  • — Sronko Ghana 75% Bio
  • — Sansho Sronko by Harubaru Copy Club
  • — Mini-Dorayaki by Harubaru Copy Club

Wir freuen uns auf den schönen Abend!

Herzlich,
Team Garçoa