Special Releases

Weil es Spass macht etwas mit Gleichgesinnten zu schaffen, sei es ein neues Produkt, ein schöner Anlass oder eine gute Erfahrung.

Special Releases

Garçoa & Friends

Weil es Spass macht etwas mit Gleichgesinnten zu schaffen, sei es ein neues Produkt, ein schöner Anlass oder eine gute Erfahrung.

Garcoa situations janes done RGB 3051
In Kollaboration mit The Cocktail

CACAO SPIRIT - ein Brandt aus unseren Kakaoschalen

Ein Brandt inspiriert vom Nose-to-Tail oder Leaf-to-Root Prinzip. Die Kakaoschalen für diesen Geist fallen bei der Herstellung unserer Schokoladen in unserer Manufaktur an. Die Nase und Kreativität von THE COCKTAIL und unsere Passion für Kakao und Nachhaltigkeit, haben diesen Geist hervorgebracht. Wir versuchen bei all unseren Produkten, sorgfältig und respektvoll mit den Ressourcen umzugehen. Den Kakaoschalen ein zweites Leben einzuhauchen, war daher naheliegend.

Bio Garcoa Kakao Kerala Schokolade FOJ5028 Kopie
Zusammen mit Crowd Container

Bean to Bar Schokolade mit Kakao von Fairtrade Alliance Kerala

Seit 2019 arbeiten wir zusammen mit Crowd Container und verarbeiten die Kakaobohnen der Fairtrade Alliance Kerala in unserer Manufaktur.

Garçoa und Crowd Container haben viel Gemeinsames: Beide sind wir noch relativ junge Unternehmen (gegründet 2016), importieren feine Produkte aus fernen Ländern und setzten uns für faire und transparente Wertschöpfungsketten ein. Während wir von Garçoa auf Kakao und die Herstellung von Schokolade im Kleinmassstab fokussiert sind, kann über das Netzwerk Crowd Container eine Vielzahl an verschiedenen Lebensmitteln direkt bei den Produzent:innen bestellt werden.

Hier geht's zur Schokoladenbestellung!