Rebekka Steiger - Künstlerin der diesjährigen Ausgabe

Mehr über die Künstlerin

Rebekka Steiger - Künstlerin der diesjährigen Ausgabe

Die Art Edition 2021 schmückt dieses Jahr das Werk béngdok von Rebekka Steiger. Normalerweise malt sie grosse, also riesige Werke, die Wände von Galerien schmücken. Für die Art Edition hat sie ein Bild ausgewählt und auf unsere Verpackung projiziert.

Rebekka Steiger über die Wahl des Motivs:

"béngdok war eines der ersten Bilder, die nach meiner Rückkehr von Peking in der Schweiz entstanden sind. Die abstrakt gestreifte Komposition gehört zu einer Reihe von Werken, die ursprünglich von traditioneller chinesisch-/ japanischer Landschaftsmalerei inspiriert sind. Wegen seiner leuchtenden Farben und grafischen Qualität dachte ich direkt an dieses Bild, als mich Garçoa für die Art Edition anfragte.

GAR Shop Art Edition Steiger
5270 A061 0495 4 BFB 92 DB 2 A439 E21 C4 E9
Mehr über die Schokolade

IDUKKI (Indien) 78% mit Chai

In dieser schönen Verpackung steckt unsere Schokolade Idukki 78% verfeinert mit einer Prise Chai Mischung, extra zusammengestellt für uns von den Chai-Experten von Premsoul. Die Schokolade schmeckt nach einem gemütlichen Winterabend in der warmen Stube und ein klein wenig weiter Welt.

Mehr über die Reihe

Vergangene Art Editions

Jedes Jahr gestaltet eine Künstlerin, ein Gestalter, eine Filmerin, ein Fotograf die Verpackung unserer winterlichen Schokolade mit Chai-Gewürzen:

2020 tanzten wilde Kakaobohnen und ein freundlicher Kakaofrucht-Kerli von Animationsfilmer Nils Hedinger (Gewinner des Schweizer Filmpreises 2015) auf unseren Verpackungen.

2019 hatten unsere Freunde von Studio HübnerBraun Garçoa im Bauhaus Stil interpretiert.

Garcoa Art Edition 2020
Art Edition 2020 by Nils Hedinger
Garçoa Special Edition Winter 2019
Art Edition 2019 by Studio HübnerBraun